• Jobs Job bei Camfil APC GmbH

Camfil APC GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

(Wirtschats-)Ingenieur, Techniker oder Betriebswirt als Teamleiter Aftersales (m/w) Camfil APC GmbH Tuttlingen Interne/-r und externe/-r Ansprechpartner/-in hinsichtlich der Ersatzteilgeschäfte; Erstellen von Angeboten für Ersatzteil- und Serviceaufträge sowie für Um- und Aufrüstungen von bestehenden Maschinen.

Genau Das Bieten Wir Und Mehr Als Das Denn Die Hat Sich Dem Lebensnotwendigsten Und Für Menschen Unerlässlichstem Verschrieben: Saubere Luft Für Alle - überall Deshalb Sind Wir Teil Eines Internationalen Unternehmens - Denn Das Ist Ein Globales Thema Wir Suchen Menschen Die Es Gar Nicht "kleiner" Mögen Und Sich Für Solch Eine Heraus­forderung Begeistern Können Und Für Genau Die Haben Wir Jede Menge Spannende Aufgaben Und Interessante Kondi­tio­nen Klingt Gut Ist Gut Sprechen Sie Mit Uns Aktuell Suchen Wir Einen: (wirtschats-)ingenieur Techniker Oder Betriebswirt Als Teamleiter Aftersales (m/w) Als Teamleiter/-in Im Aftersales-service An Unserem Standort In Tuttlingen Beantworten Sie Alle Servicefragen Zu Unseren Produkten Und Sind Für Die Leitung Der Afteraales-abteilung Zuständig Dabei übernehmen Sie Die Folgenden Tätigkeiten Und Gestalten Die Zukunft Der Aktiv Mit Ihre Aufgaben: Interne/-r Und Externe/-r Ansprechpartner/-in Hinsichtlich Der Ersatzteilgeschäfte Erstellen Von Angeboten Für Ersatzteil- Und Serviceaufträge Sowie Für Um- Und Aufrüstungen Von Bestehenden Maschinen Intensive Zusammenarbeit Mit Allen Innerbetrieblichen Abteilungen Mitwirken Bei Der Preisgestaltung Des Aftersales Mitgestalten Und Ausbau Der Proaktiven Kundenbetreuung Sowie Erhöhung Der Kundenzufriedenheit Unterstützung Des Außendienstes Bei Technischen Fragen Produktüberwachung Sowie Erstellung Von Reklamationsmeldungen Prozessaufbau Und -weiterentwicklung/-optimierung In übereinstimmung Mit Den Geltenden Qualitäts- Und Prozessvorgaben Sicherstellung Der Dokumentation Durchführung Von Service- Sowie Produktschulungen Zur Qualifikation Unserer Mitarbeiter Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Entwicklung Von Kennzahlen Und Sicherstellung Der Einhaltung überwachung Von Umsätzen Margen Und Verkaufszahlen Führung Der Abteilung Koordinieren Der Aufgaben Aufbau Und Ausbau Eines Starken Aftersales-teams Dokumentation Und Planung Der Fortbildungsmaßnahmen Ihrer Teammitglieder Das Bringen Sie Mit: Technische/-r Spezialist/-in Mit Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen (abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Techniker/-in Oder Vergleichbare Qualifikation) Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Bzw Ersatzteilwesen Idealerweise In ähnlicher Funktion Fundierte Kenntnisse Eines Erp-systems Sowie Der Gängigen Ms-office-anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Mehrjährige Erfahrung In Einem Vergleichbaren Bereich Macht Sie Zu Einem Lösungsorientierten Sowie Kommuni­ka­tions­starken Mitarbeiter/einer Lösungsorientierten Sowie Kommunikationsstarken Mitarbeiterin Der/die Sich Auch In Hek­ti­schen Situationen Nicht Aus Der Ruhe Bringen Lässt Sie Sind Eine Sympathische Führungspersönlichkeit Die In Der Lage Ist Ihr Team Zu Führen Und Zu Motivieren Darüber Hinaus Besitzen Sie Teamgeist Sind Flexibel Und Bringen Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Mit Was Wir Ihnen Bieten: Sie Haben Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Sowie Selbstständig Zu Arbeiten Sich Weitere Fachkenntnisse Anzueignen Und Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Darüber Hinaus Können Sie Mit Ihren Aufgaben Weiterwachsen Unsere Mitarbei­te­rin­nen Und Mitarbeiter Zu Integrieren Entsprechend Ihrer Jeweiligen Stärken Zu Fördern Und Zu Fordern Ist Unser Anliegen Ihre Stärke Und Fähigkeiten Bestimmen Gemeinsam Mit Uns Ihren Platz Und Ihren Weg Bei Uns Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Am Besten Elektronisch An Carolinepfeffer@com Tel +49 7461 7011121 Mehr über Die Erfahren Sie Unter Com Die Gmbh (vormals Handte ) Ist Eine 100%ige Tochter Der -gruppe Ist Global Führender Anbieter Von Filter- Und Luft­rein­hal­tungs­lösungen Die (air Pollution Control) Ist Die Unit Für Indus­triel­le Abluftreinigung Der Die Gesamtgruppe Verfügt über 25 Pro­duk­ti­ons­stand­orte Und 65 Lokale Sales-offices Weltweit (Wirtschats-)Ingenieur Techniker Oder Betriebswirt Als Teamleiter Aftersales (m/w) Interne/-r Und Externe/-r Ansprechpartner/-in Hinsichtlich Der Ersatzteilgeschäfte Erstellen Von Angeboten Für Ersatzteil- Und Serviceaufträge Sowie Für Um- Und Aufrüstungen Von Bestehenden Maschinen Tuttlingen

Camfil APC GmbH (Tuttlingen)

Qualitätsingenieur, Qualitätstechniker, Quality-Assurance-Engineer als Qualitätsmanager (m

Controller (m/w)
   Camfil APC GmbH (Tuttlingen)

Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Köln)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für die interdisziplinäre Kurzliegerstation
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Industriemechaniker (w/m/d)
   Aenova Group (Münster)